Hände waschen vor SB? Infektion?

8 Antworten

Auf jeden Fall die  Hände waschen, wenn du von Oma und Stadt kommst. In der Bank können alle möglichen Bakterien sein, auch in öffentlichen Verkehrsmitteln, oder Türgriffen etc. Besonders wenn du dich dann zu Hause berühren möchtest, oder auch wenn du dann essen möchtest. Es wird jetzt nichts weiter passiert sein [wegen 1x : halb so wild], aber es ist einfach hygienischer und du verhinderst, dass du im unglücklichen Fall einen Pilz oder eine andere Infektion bekommst (bakteriell).

Danach auch Hände waschen, ist höflicher gegenüber deinen Mitmenschen. Stell dir vor, deine Mutter, Freundin, etc. verteilt im Haus ihr Sekret :) :-/

Charlybrown: Vom Freund wäre es auch nett, dass er sich die Hände wäscht, bevor er seine Freundin anfasst, wenn er vorher unterwegs war.

Immer Hände waschen, vorher und ganz besonders nachher, bevor du zum Frühstück oder Essen gehst.

Wird schon nix passiert sein

Wird schon nicht so schlimm sein ,aber nächstes mal einfach dran denken :)

Na einmal ist nicht die Welt. Denk das nächste Mal dran