Hallo Leute die letzte Frage über HIV?

3 Antworten

Sieh Dir mal den Link an, vielleicht hilft Dir der weiter: https://de.wikipedia.org/wiki/HIV#%C3%9Cbertragung

Mya68
Fragesteller

HIV kann übertragen werden, wenn Körperflüssigkeiten wie Blut oder Sperma, die genügend HI-Viren enthalten, auf Schleimhäute, Wunden oder direkt ins Blut gelangen. Am häufigsten wird HIV beim Fi**en ohne Safer S*x weitergegeben. Im Alltag dagegen wird HIV nicht übertragen. Stimmt das ?

Mya68
Fragesteller

Ich hatte nichts Angefasst Hatte kein Blut Sperma oderso in der Hand, aber meine Frage ist ja wenn ich bei der Selbstbefriedigung Mein P*nis von der Hose/Unterhose anfasse und ich vergessen hab Hände zu waschen bekommt man dann HIV?

möglich ja

hydrahydra  17.11.2019, 00:58

Unsinn

Und woher sollte das Virus dann kommen?