Aids/HIV durch Selbstbefriedigung?

20 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, da der HIV Virus an der Luft nicht lebensfähig ist.
Du müsstest Dich darüber hinaus vorher bei einer infizierten Person mit dessen Blut in Berührung gekommenn sein.

Definitiv nein, es sei denn, du hättest frisches Blut eines HIV-Infizierten an den Händen UND irgendwo einen Riss in der Haut.

Wobei man schon heftig drauf sein muss, um sich in Gegenwart eines Verletzten einen herunterzuholen... :oP

Die Gefahr ist nur theoretisch, aber praktisch fast unmöglich. Die Gefahr das dir ein Komet auf den Kopf fällt ist bedeutend größer.

wie ist das wenn man im Krankenhaus arbeitet. und das das Geschlechtsteil mit dem T-shirt das man auf der Arbeit getragen hat in Berührung kommt? im errigierten Zustand oder im normalen Zustand ist egal.

Nein, sicher nicht!!!