Ich war gerade im Freibad, es war sehr wenig los also habe ich an so einer Düse (war sehr stark) mein Penis hingehalten. Mal mit vorhaut vorne mal mit blanker?

11 Antworten

Nein, keine Sorge. HIV überträgt sich über den Blutweg und beim Geschlechtsverkehr und nicht über das Wasser.

Außerdem muss der Titer (die Konzentration von HI-Viren im Blut) recht hoch sein, um überhaupt infektiös zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du die Badeverordnung am Eingang nicht gelesen? Da steht doch, dass dein wertvolles Stück schon beim ersten Mal davon abfallen kann - sonst beim zweiten Mal garantiert. HIV kriegst du nicht, ist aber dann auch hinfällig.

Wenn du nochmal solche Gelüste verspürst, mach es in deiner Badewanne und nicht da, wo noch andere Leute rumplanschen. Ist ja echt widerlich incl. deinem ausführlichen Bericht hier.

zetra  27.07.2020, 20:35

Hier haben wir doch schon einen erwischt, der zur vorhergehenden Frage passen wuerde. Ich staune trotzdem, das sich Frauen auf solche Hirngespinste hin, auf Antworten ueberhaupt einlassen? Das gilt dir nicht persoenlich, das erlebe ich hier oefter.

Nein, du hast davon garantiert keine Krankheiten bekommen, denn Spermien haben im Wasser nur eine ganz geringe Lebensdauer.

Ausserdem ist das Wasser ja eh gechlort.

allenfalls bekommst du durch das viele Chlorwasser, welches du dir Minutenlang auf deine empfindlichen Sexualorgane drücken lassen hast, eine Hauirritation oder so etwas ähnliches. Chlor ist nicht ganz so gesund und reizt so empfindliche Haut vielleicht ein bisschen ;)

Sehr unwahrscheinlich, da Im Wasser Chlor enthalten ist.