Unfall beim Oralsex.. Dringend Hilfe!

3 Antworten

Ich sehe das wie susi162, das ist sicher nur ein kleiner Bluterguss. Es könnte sein, dass er sich noch etwas verfärbt (gelb, lila, alles schon gehabt :D) und dann verschwindet er einfach wieder (: viel spaß euch weiterhin (;

Dankesehr :) Und ich dachte schon wir wären die einzigen :b

da hast du die Haut zu fest zusammen gedrückt. Es ist ein kleiner Bluterguß, der geht wieder weg.

Das ist ein Bluterguss vom saugen. Da ist ein Äderchen geplatzt und es hat sich in einer kleinen Kammer Blut gesammelt. Sieht zwar dumm aus ist aber nicht schlimm. Der Körper baut das Blut von alleine ab. Das kann aber ein wenig dauern. Am besten geht er mal in ca. 2,5 Wochen zum Arzt wenn es gar nicht besser ist.

Dankeschön, jetzt sind wir beruhigter! :))

@RonjaPfuiii

Was macht man am besten dagegen? :)