Kann ich bedenkenlos lecken trotz Mundsoor?

6 Antworten

Es ist eine Pilzerkrankung, da ist die Übertragungsrate gleich 100%. Du solltest ganz und gar die Finger von deiner Freundin lassen. Lass das WE mit deiner Freundin ausfallen, sonst kommt es noch schlimmer als es bei dir schon ist.

Omg, natürlich kannst Du den Pilz durch das Lecken an Deine Freundin weitergeben - der Pilz freut sich, da ist es wie im Mund: dunkel und feucht.

Knutschen solltet ihr auch nicht.

Ich würde sogar mir das Küssen verkneifen .Abheilen lassen Vit C hilft dem Immunsystem..Die Gesundheit deiner Freundin sollte Dir am Herzen liegen .

Das lass mal sein, Küssen auch nicht!!!

Ich bin seit 15 Tagen in Behandlung mit Antibiotika, hab mir durch das geschwächte Immunsystem nun aber wohl Mundsoor eingefangen.

Ist Mundsoor (also ein Pilz) durch Oralsex/Lecken auf die Frau übertragbar??

100% übertragbar -> Karantäne

Oder leckst Du sie auch, wenn sie Scheidenpilz hat