Ist Sex im Bordell gefährlich,wegen den Krankheiten?wie ist es im bordell mit dildos(mit kondom),sind dildos gefährlich wegen krankheiten usw.?

4 Antworten

Sex im Bordell ist keineswegs gefährlich. Ganz im Gegenteil sogar. Die Damen, die dort arbeiten müssen normalerweise zu regelmäßigen Gesundheitschecks und sind im eigenen Interesse sehr hinterher, was Verhütung und eigene Gesunderhaltung angeht.

Da wird schon drauf geachtet, dass alles 'sauber' abläuft und da gibt es auch kein 'ohne Gummi' so sehr man bettelt.

Es sollte halt eben ein 'legales' Bordell sein. Also wirklich ein Ort, in dem alles nach gesetzlichen Maßgaben abläuft. Wenn du irgendwo in Grenznähe eine Frau nimmst, die 20 Worte Deutsch versteht und sich sofort auf Sex ohne Kondom einlässt, dann ist das natürlich was anderes. Aber die meisten 'offiziellen' Bordelle müssten sauber sein.

In einem ordentlichen Bordell ist es soagr ungefährlicher als in freier Wildbahn. Die Servicekräfte dort, werden regelmäßig untersucht um eben das Risiko gering zu halten für sich selbst und die Kunden.

Mit den passenden Verhütungsmitteln riskiert man da relativ wenig.

Kommt drauf an. Stichwort Verhütung.