kondom abgerutscht im bordell kann sie schwanger werden

8 Antworten

Nein, die schützen sich noch anders. Kondom ist wegen der Ansteckung. Da solltest Du jetzt allerdings öfter mal kontrollieren.

Natürlich kann sie schwanger werden. Das solltest Du aber eigentlich wissen. Und natürlich kannst du Dich mit allerhand Krankheiten anstecken.

Sprich die Prostituierte auf eine eventuelle Schwangerschaft an. Evtl. sorgt sie mit der Pille danach noch für eine "Verhütung", es ist schließlich ihr Business.

Außerdem gehst Du am Besten zu einem Arzt, legst die Karten auf den Tisch und lässt Dich untersuchen und beraten.

naja SIE wird sicher die pille nehmen! und naja anstecken kann man sich ja, besonders wenn flüssigkeiten ausgetauscht wurden und der eine ne krankheit hatte....

ja und du darfst als erzeuger eines kindes (wenn eines geboren wird) die entsprechenden pflichten übernehmen

selbst wenn die käufliche dame in andere Umstände käme wäre dass nicht Dein Problem solange Du nicht Deine Visitenkarte hinterlegt hast! Was allerdings mit Infektionskrankheiten ist wie Aids oder sonstiges, dass wäre dann allerdings dein Problem was Dir denke ich klar sein muss!