Penis brennt nach Masturbation?

4 Antworten

Hab ich auch schon öfters gehabt könnten Krankheiten sein hab ich gelesen dementsprechend zum artz gehen oder wenn du es tust kann es sein das du in zur doll ein engen tust hab halt auch das problem öfters gehabt und hatte gegoogelt und nachdem nicht mehr ein engen des gliedes kamen die schmerzen auch nicht mehr halt auch nicht irgendwie zusammen drücken oder so.

Ich bin aber kein proffesser oder artz ist halt nur meine Erfahrung

Innen oder außen?
Überlastung durch zu viel onanieren heute oder die Tage?
Infektion usw. Usw.

PeMan
Fragesteller

Innen und eig nur ein Mal am Tag trozdem danke

Gutefrage9091  21.08.2020, 15:11
@PeMan

Ich hab das auch und war beim Urologen der fand aber nix, ist mega madig

Da heißt es nur: üben üben üben.

Vielleicht hast Du Deinen Kleinen bisschen arg misshandelt. Auch der Kleine braucht Gefühl.

In kaltes Wasser legen