J1 Untersuchung Penis?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist garnicht steif geworden 66%
Ist steif geworden beim untersuchen weil 34%
Ist steif geworden beim ausziehen weil 0%
yasha450  08.03.2022, 16:58

Wichs dir einfach davor einen

Masterkiller66
Fragesteller

Äh?

7 Antworten

Ist garnicht steif geworden

J1 gab es damals noch nicht, aber die Musterung für den Wehrdienst.

Masterkiller66
Fragesteller

Oha, habe ich noch nie gehört was ist das denn?

ichantwortemal  08.03.2022, 16:13
@Masterkiller66

Eine medizinische Untersuchung über die Tauglichkeit für den Wehrdienst. Als es noch noch die Wehrpflicht gab, mussten sich alle Männer untersuchen lassen.

Masterkiller66
Fragesteller
@ichantwortemal

Ah, ok wieder was gelernt danke

Ist steif geworden beim untersuchen weil

Also zuerst war alles gut, es wurde der ganze Körper untersucht. Dann musste ich die Boxer ausziehen und er hat mit den Hoden angefangen (Husten während der gefühlt hat). Dann hat er den Penis untersucht, die Vorhaut zurückgezogen (war noch unbeschnitten), die Eichel abgetastet und da ist er dann hart geworden. Er hat mich noch gefragt, ob ich Probleme mit der langen Vorhaut habe (hatte ich nicht) und dann durfte ich die Latte in der Boxer verstauen. War megapeinlich, aber ich habe es überlebt... ;)

Masterkiller66
Fragesteller

Ok, danke für die ehrliche Antwort :)

Ist garnicht steif geworden

Die läuft in den meisten Fällen so ab, du machst einen kleinen hör-/seh- und Gleichgewichts test. Du gibst eine Blutprobe oder eine urinprobe ab, ist bei jedem Arzt bisschen anders. Danach ziehst du dich bis auf deine Unterhose aus, der Arzt stellt dir Fragen zum Thema Pubertät, ob du rauchst usw. Danach wirst du gemessen und gewogen und der Körper, Wirbelsäule kontrolliert. Anschließend legst du dich auf den Rücken auf die Liege, dort wird der Bauch abgetastet und was an den knien geschaut. Ist dies fertig, fragt dich dein Arzt ob er dir einmal deine Unterhose runterziehen darf. Das kannst du mit ja oder nein beantworten, ich empfehle es dir aber. Dort wird dann nach schamhaarwuchs geschaut, ob die Vorhaut okay ist und sie sich zurück ziehen lässt, ob es dort sauber ist , und der Hoden wird einmal abgetastet. Danach zieht er dir die Hose wieder hoch und du darfst dich wieder anziehen wenn alles okay ist. Du bist während der Untersuchung alleine mit dem Arzt, deine Eltern sind nicht dabei. Und falls du erregt wirst ist es auch nicht schlimm ist ein Zeichen dass alles funktioniert ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Masterkiller66
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort

Flxyz22  09.03.2022, 19:50
@Masterkiller66

Sehr gerne, bei weiteren Fragen schreib ruhig

Masterkiller66
Fragesteller
Ist garnicht steif geworden

Das ging alles so schnell, da hatte der gar keine Chance steif zu werden.

Untersucht wurden einmal die Hoden und dann die Vorhaut (ob man sie gut zurückziehen kann).

Masterkiller66
Fragesteller

Ah, ok danke

Ist garnicht steif geworden

Weil es da absolut nix gab was eine Erregung wert gewesen wäre.

Masterkiller66
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort