Ist es normal, dass der Hintern beim kacken brennt?

4 Antworten

Hast du vielleicht scharf gegessen? Oder Verstopfung? Wenn ersteres der Fall sein könnte, weniger scharf essen. Wenn das zweite zutreffen könnte, geh öfter groß auf Klo und iss mehr Ballaststoffe, dazu musst du aber auch viel Wasser trinken, damit es die Verdauung fördert.

PetraPopcorn
Fragesteller

Also scharf gegessen hab ich heut, aber es waren Jalapeños, so viele Scoville haben die nicht

Ich habe Probleme mit hartem Stuhl und chronische Verstopfung, musste auch unter ärztlicher Betreuung meine Ernährung deswegen umstellen und musste auch öfter aufgrund gerissener Schleimhäute und Gefäße zum Arzt. Deswegen zögere ich auch damit wieder zum Arzt zu gehen...

anonym0507  20.05.2021, 23:09
@PetraPopcorn

Dann wird es wohl an der Verstopfung liegen. Dagegen muss aber was getan werden, kann ja nicht sein, dass es dir ständig schlecht geht und es weh tut, das ist definitiv nicht normal! Geh besser zum Arzt, gerade weil du ja schon öfter Probleme damit hattest, damit es nicht wieder dazu kommt.

Wie wäre es denn, wenn du das mal mit deinem Arzt besprichst? Dafür gibt es gefühlt zehn verschiedene Ursachen.

Also Chilis mit 3 Millionen Scoville lassen wir mal außen vor. Da wäre das normal.

PetraPopcorn
Fragesteller

Also scharf gegessen hab ich heut, aber es waren Jalapeños, so viele Scoville haben die nicht

Ich habe Probleme mit hartem Stuhl und chronische Verstopfung, musste auch unter ärztlicher Betreuung meine Ernährung deswegen umstellen und musste auch öfter aufgrund gerissener Schleimhäute und Gefäße zum Arzt. Deswegen zögere ich auch damit wieder zum Arzt zu gehen...

HarryXXX  20.05.2021, 21:42
@PetraPopcorn

Dann zumindest mehr wasser trinken

🤔 kenn ich eher nur wenn ich sehr scharf gegessen hab.

Liegt am Capsaicin

Alternativ man hat ein Hämorrhoidenleiden, wenn es Mal passiert, dass es blutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PetraPopcorn
Fragesteller

Hab keine Hämorrhoiden.

Aber heute was mit Jalapeños gegessen, vlt liegt’s daran

HarryXXX  20.05.2021, 21:43
@PetraPopcorn

Möglich es gibt auch ziemlich scharfe jalapeños

ElamoMichi  20.05.2021, 21:43
@PetraPopcorn

Hämorrhoiden hat jeder Mensch. Ist das Gewebe am After.

Viele meinen aber das Hämorrhoidenleiden wenn sie von Hämorrhoiden reden.

Da du Jalapeños gegessen hast, dann kommt es sehr wahrscheinlich davon. Vom Capsaicin.

Wenn man Scharf ist ist da so, kann man nix machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarryXXX  20.05.2021, 21:35

Pepperoni Schnaps tuts auch gut.

ElamoMichi  20.05.2021, 21:37
@HarryXXX

Kehlenschneider

HarryXXX  20.05.2021, 21:40
@ElamoMichi

Als ich noch jung, dumm und besoffen war, da habe ich mal gewettet dass ich von dem zeug 10 Stück trinken kann. Solange man besoffen ist geht das einigermaßen. Aber der nächste Tag ist furchtbar. Das wett saufen habe ich allerdings gewonnen.