Kann Masturbieren zu Verstopfung oder Ähnlichen Führen?

5 Antworten

Nein. Beruht auf Mythen aus den letzten Jahrhunderten.

Das eine hat mit dem anderen so viel zu tun wie ein iPad mit einer Banane. Wenn du nicht gleich Anal loslegst und volle Kanne dir was hinten rein rammst ist alles gut.

Das sind zwei unabhängige Systeme.
Allerdings blendet dein Körper andere Bedürfnisse aus, wenn er schwer beschäftigt ist.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, dir fällt ja auch kein Zahn aus wenn du dir den Zeh stößt

Nein, das hat nicht miteinander zu tun. Masturbieren hat keine Nebenwirkungen (außer den offensichtlichen).

Nein kann es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung