Wie führe ich "richtig" einen Samenerguss herbei?

6 Antworten

Du musst an deine Mum denken das funktioniert immer, ist glaube ich in der menschlichen Psyche verankert...

Viel Erfolg ;)

Hast Du die Standardmethode probiert: Halte Deinen Penis wie Du einen Fahrradlenker halten würdest - dabei zeigt der Daumen nach oben, nicht nach unten. Und nun reibst Du die Hand am Penis rauf und runter. Das sollte zum Erfolg führen.

Hey bTeam,

es ist eigentlich gar nicht wichtig, wie du dich befriedigst, solange es dir Spaß macht. Jeder macht das auf seine Weise und wenn es bei dir auf diese Weise am Besten funktioniert, ist das okay. Echter Sex ist von deiner Technik nicht weiter entfernt als von der Technik mit der Hand. Immerhin bist du es schon gewohnt, dir deine Gefühle durch Bewegung deines Körpers zu beschaffen, was die, die es mit der Hand machen nicht tun.

Was du aber machen kannst ist, es mal auf die andere Weise zu probieren. Es kann ja sein, dass du ein bisschen brauchst, um den richtigen Kniff raus zu finden. Nicht einfach die Haut vor- und zurück schieben, sondern wirklich mal den ganzen Penis mit Fokus auf die Eichel reiben und das schnell und möglichst mit etwas Druck.

Irgendwann wirst du kommen und dann ist es auch kein Problem mehr. Du darfst halt nicht zu früh damit aufhören. Gerade, wenn du es noch nicht so im Gefühl hast, brauchst du vielleicht etwas länger dafür.

Viel Erfolg.

Hallo bTeam,

du brauchst dich für diese Frage doch nicht zu schämen. Das geht noch vielen anderen Jungen so.

Ich hole mir immer einen runter, indem ich im Bett rauf und runter reibe. Das finde ich persönlich am angenehmsten. Das klassische Masturbieren mit der Vorhaut kann ich gar nicht ab und mag ich einfach nicht.

Ich würde dir empfehlen bei einer Methode zu bleiben. Zum Beispiel im Bett rauf und runter zu reiben. Ich denke, dass du bestimmt einen Samenerguss bekommen wirst. Bei manchen dauert es halt etwas länger, bis Sperma kommt. Hast du denn eine Erektion, es kommt nur kein Erguss?

Mit 16 sollte auf jeden Fall Sperma kommen. Das man dadurch kein Samenerguss beim Sex bekommen soll, ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn. Solange die Folgen nicht von einem anerkannten Arzt kommen und abgesegnet wurden, kannst du sie getrost vergessen. Gerade im Bezug auf die Selbstbefriedigung kann man im Internet irre Theorien lesen.

Du kannst gerne zum Arzt gehen und ihm dein Problem schildern. Er wird aber natürlich auch nicht für einen Samenerguss sorgen können.

Mach dir keine Sorgen und warte einfach ab. Wegen deiner Freundin brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen. Es hat auch Vorteile, wenn kein Sperma kommt. Dann ist das Bett danach nicht nass :)

Ich wünsche dir alles Gute :D

bTeam
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Ich kriege durchs Reiben am Bett immer einen Erguss, das Problem habe ich nur bei der "normalen" Methode. Die Antwort hat mir wirklich geholfen :)

CampChris17  14.08.2017, 01:28
@bTeam

Das freut mich. Nicht bei jedem funktioniert es mit der gleichen Methode am besten. Ich muss bei der "normalen" Methode immer gefühlt 10min reiben, bis überhaupt mal was kommt.

Mach es so, wie's für dich am angenehmsten ist. Wenn bei der "Bettmethode" Sperma kommt, dann auch beim Sex mit deiner Freundin :D

na, klappt es denn heute?