Zu früh kommen nach Antidepressiva

4 Antworten

Du solltest dich mal an deinen Arzt wenden,der kann dir bestimmt weiterhelfen oder dich an einen Facharzt überweisen.

Hallo,

ich gehe jetzt mal aus der Ferne davon aus, dass es nichts mit dem Vorhautbändchen zu tun hat. Leichte lokale rötung kann solange keine Schmerzen auftreten völlig normal sein, auch war die zuvor kein Grund für Probleme.

Alle Antidepressiva haben einfluss auf Botenstoffhaushalt und second messenger. Daher ist hier der Arzt gefragt um gezielt nach einer möglichen Medikation zu suchen welche die beschriebenen Nebenwirkungen mindert.

Es ist generell angebrachter eine vorübergehende Errektionsschwäche als Nebenwirkung mit errektionsfördernden Mitteln zu beheben als umgekehrt gegen den vorzeitigen Erguss vorzugehen. Da hir zwei Kontraindikationen aufeinander treffen.

Aber wie gesagt hier ist der Arzt gefragt.

Hallo!

Ich kenne dieses Problem! Eine Zeit lang musste auch ich Antidepressiva nehmen. Bis auf kleinere Nebenwirkungen wie Müdigkeit, war auch erst Sex "tabu", weil ich meine damalige Freundin nicht befriedigen konnte. Mit hochrotem Kopf ging ich zu meinem Hausarzt, und schilderte mein Problem. Er riet mir, einfach zu warten, bis ich mich an das Medikament gewöhnt habe. Doch es wurde nicht besser. Ich ging also nochmal zum Arzt. Es dauerte ein paar Monate, und ich setzte die Medikamente, nach Absprache ab. Meine Psyche ist weder besser noch schlechter geworden. Dennoch klappte es danach im Bett wieder.

Geh am Besten zum Arzt, und frage um Rat. Vielleicht kann er dir helfen, ohne dass du das Medikament wechseln musst.

... ich glaube, dabei kann Dir nur der Hausarzt helfen !