Errektionsstörung bei Ritalin entgegenwirken?

2 Antworten

Hey :)

erst mal würde ich dir empfehlen mit deinem Arzt darüber zu reden. Evtl hat er es bei anderen Patienten auch schon behandelt und kann die etwas verschreiben oder ihr findet eine andere Lösung.

Freiverkäuflich ist es schwer da etwas zu finden. Es gibt etwas Homöopathisches Namens Deseo, das kann einem helfen aber das ist bei jedem Menschen anders. Natürlich gibt es auch andere Pflanzliche Mittel die damit werben und freiverkäuflich sind.

Ich hoffe das du eine für dich zufrieden stellende Lösung findest

Sprich mit deinem Arzt darüber.