Hiv positivv .?

Fuß - (Antibiotika, HIV, AIDS)

10 Antworten

Hat definitiv nichts mit HIV zutun.

Das muss eine andere Ursache haben. Vielleicht reagierst du wirklich so empfindlich auf das Antibiotikum.

Geh doch einfach mal zu deinem Arzt von dem du das Antibiotikum bekommen hast und lass das mal abklären.

Aber HIV ist es jedenfalls nicht.

Kannst du das Begründen...´?

@WerWieWas1994

Du bist NEGATIV auf HIV und Hepatitis getestet worden. Vielleicht solltest Du das einfach mal realisieren!

@WerWieWas1994

Wie SpaceSynth schon schrieb wurdest du bereits auf HIV getestet und bist negativ.

Zum anderen hast du Antibiotikum bekommen worauf viele Menschen mit Ausschlägen oder anderen Sachen reagieren können.

Desweiteren schreibst du dass du nachdem du dich etwas besser gefühlt hast sofort wieder zum harten Training gegangen bist, was alleine schon ein Grund dafür ist dass dein Körper sofort wieder rückfällig wird.

Soweit ich weiß ist es sogar nicht anzuraten nach Antibiotikum sofort sport zu treiben. Das sollte einem ein Arzt auch sagen. Das sind starke Medikamente. Da sollte man sich einige Tage ruhe gönnen.

Darf ich fragen wie alt du bist. Manchmal treten halt solche körperlichen Umstrukturierungen in einem bestimmten alter auf. In der Pubertät

18...

Gestern ging es dir noch schlecht und heute machst du schon wieder Sport, und dann wunderst du dich dass es dir schlecht geht?

Das hat nichts mit HIV zu tun, dass der Körper bei so etwas rebelliert ist normal. Und geschwollene Füße und etwas Ausschlag ist da wirklich noch harmlos...

Du beschreibt kein Risiko für eine HIV-Infektion. Ein Test nach 3 Monaten ist immer sicher. Deine Beschwerden müssen eine ganz andere Ursache haben als HIV.

das klingt nach einer allergie oder masern.

eine spritze wird heute nicht gereinigt, denn man benutzt einwegspritzen, dei steril verpackt sind .

im übrigen machst du dir zuviele gedanken über mögliche krankheiten und dann nimmst du nicht medikamente nicht richtig ein.

das solltest du ändern

Sicher?, also ich weis nur noch das , Sie eine Nadel rauf machte.