HIV durch lippen aufspritzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine super Freundin hast du. Du hast kein HIV, wo sollst du das her haben, an dem Besteck waren garantiert keine HIV Viren dran. Und selbst im nahezu 100%ig unwahrscheinlichen Fall, daß da welche dran waren, könnte eine Infektion ausgeschlossen werden, da keine keine potentiell infektiösen Körperflüssigkeiten vorhanden sind, und selbst wenn welche dran wären, diese mit Sicherheit ausgetrocknet sind.

Eine Infektion ist daher nicht möglich. Aber das alles ist nichtmal existent.

Ich finde aufgespritzte Lippen nicht schön. Nichts geht über das natürliche Aussehen, egal wie es ist

Saljuju 
Fragesteller
 13.01.2020, 20:33

da bin ich erleichtert.. auf so eine Antwort hab ich gewartet vielen Dank!! Ich mache mir bei sowas sofort Gedanken und das ist schon seit 1 Woche in meinem Kopf. Konnte kaum noch schlafen. Sehr hilfreich!

Mit Alkohol die Lippen desinfiziert? Du mußt sehr gesund sein, daß du das einigermaßen vertragen hast.

Mehr sag ich nicht.

Nein.

HIV ist da ausgeschlossen.

Deine Freundin scheint ziemlich dumm zu sein, mit solchen Sachen macht man keinen Spaß.

Halte ich für unwahrscheinlich. Die ersten Anzeichen treten nicht Stunden nach Infektion ein.

aber warum lässt du sowas nicht professionell machen?

Saljuju 
Fragesteller
 13.01.2020, 20:20

Das ist nach 1 Woche passiert