HIV Ansteckung nach biss in die Lippe?

6 Antworten

Hallo 😊

Nein. Erstens du weißt nicht ob sie HIV infiziert ist oder nicht.

Zweitens kann man sich bei einer so geringen Menge Blut oä nicht anstecken, da der Erreger noch vom "hauseigenen Sicherheitspersonal" (Immunsystem) abgetötet wird.

Brauchst dir also keine Sorgen machen.

Trotzdem muss ich noch kurz erwähnen, dass deine Unterstellung nicht sehr passend und fein war.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :-)

Wünsche eine gute Nacht

TheNeverNamed

Es ist keine Unterstellung. Es geht auch nicht darum sie abzuwerten, sie ist eine wirklich nette Person, aber ich wollte einfach das klären für meinen Seelenfrieden. Wir sind beide um die 18, ich denke nicht das sie es hat, wissen tue ich es nicht. Also war in keinem Fall abwertend gemeint!

@Klognom

Dann is ja gut.

Nur ein wirklich gut gemeinter Tip: umschreib sowas lieber. Wenn du es nämlich so schreibst wird es von den Anderen (einschließlich mir) als Abwertend empfunden.

Gute Nacht:-)

@TheNeverNamed

Entschuldigung! So sollte es in keinem Falle rüberkommen. Liegt wohl auch mit an der späten Stunde. Trotzdem danke das die Frage ernst beantwortet wurde :)

HIV ist schwer übertragbar von daher ist es sehr unwahrscheinlich das so kleine Mengen an Blut zu einer Infektion führen

Über blut und sperma lässt dich das weiter tragen. Mach dir keine sorgen, aber im Notfall kannst du zum Arzt gehen.
Kleiner Tipp fürs nächstes mal einfach nicht mit irgendwem rummachen ;)

Ja das weiß ich. Werde wohl auch einfach mal so einen Test machen.

Jeder hat seine wilde Phase, meine ist nun suxh schon länger vorbei. :)

Naja dahingehend solltest du dir eher Sorgen wegen Herpes machen.

Wenn du kein Blut geschmeckt hast, bestand auch kein Risiko. Also keine Panik. Man benötigt schon eine größere Menge Blut um sich zu infizieren. Noch dazu geht eine Ansteckung über den Mudnraum sehr schwer, da der Speichel Enzyme enthält der die Viren inaktiv werden lässt.

Also du brauchst dir dahingend keine Sorgen machen

Gruß

eure Maxie

was du ihr da gerade unterstellst..

hoffentlich hat sie sich nicht von dir angesteckt wenn du da bei jeder reinbeisst