Ausschlag und Pickel, ein Anzeichen für eine HIV Infektion?

Pickelchen - (Krankheit, Geschlechtsverkehr, HIV) Ausschlag - (Krankheit, Geschlechtsverkehr, HIV)

8 Antworten

Fals du beim arzt jezt warst würde mich trods allem interessieren was du jezt am oberschenkel hattest /hast

Sieht für mich nach Stress und schweiß aus ;-)

Aber einfach mal beim Arzt absichern kann ja nicht schaden.

Ein Auschlag ist schon ein Anzeichen. Aber es gibt tausende Symptome die auf fast jede Krankheit zutreffen.

Also mach dich nicht verrückt.

Am sichersten ist es, wenn du einfach mal zum Gesundheitsamt oder direkt zur Aidshilfe gehst und einen Test machen lässt.

Die Pickel auf dem Bein sind entzündlicher Natur also keine Angst. Der Ausschlag wo deine Achsel zu sehen ist, gibt mir jedoch Bedenken und sieht tatsächlich ähnlich eines echten HIV Ausschlages aus, glaube aber dieser ist noch feiner mit vielen kleinen Pusteln. Genau kann man das nicht sagen. Welche anderen Symptome hast du nocht ? Und ja, die Filipinen sind ein Hochrisikogebiet.

Kommen noch andere Anzeichen hinzu wie Fieber unklarer Genese, geschwollene Achsellymphknoten, Fieber ab 38° und Erbrechen, Durchfall und vorallendingen Nachtschweiß, stärkste Müdigkeit, Schwindel, Gesichtsbrennen und andere Dinge hinzu, sowie auch im Blutbild deine T3 und T4 Zellen stark dezimiert sind, wäre es naheliegend aber nicht unebedingt nötig. Das was einem Angst macht ist, daß es keine spezifischen Symptome gibt in der akuten Phase. Jedoch möchte ich erwähnen das ein Freund aus Thailand gekommen war der an AIDS Endstadium im Klinikum verstarb, mir nochmal von seinen Erlebnissen berichtete. Er sagte, daß es ihm schlagartig höllisch ging und er als erstes klitschnaß vom Schweiß aufgewacht ist, seine Lymphknoten waren stark geschwollen und schmerzten, hat sich gleich erbrochen mit Durchfall und hohem Fieber in die Klinik eingeliefert worden ist. Von da an wußte er das etwas schlimmes passiert war. Dennoch interessiert mich dein Fall sehr und würde gerne mit dir in Kontakt bleiben.

Wenn du absoult ein schnelles und sicheres Ergbenis willst, würde ich einen PCR HIV Test machen lassen. Dieser sagt dir wie viele Kopien sich in deinem Blut befinden.