Wer hat den vorzeitigen Samenerguss behandeln können?

2 Antworten

Ich bin da zwar nicht direkt betroffen, aber mein Freund gehörte auch zu den Schnellschiessern. und hat auch schon alles Mögliche und Unmögliche
ausprobiert...Beckenbodentraining, Squeeze, Kondome und, und,
und..leider alles ohne Erfolg.
Bei Priligy hatte er die Nacht mit relativ starker Übelkeit zu kämpfen.
Die Emla Creme war der größte Schuß in den Ofen, denn nicht nur sein kleiner Freund war betäubt, sondern leider ging das "Nichtfühlen" auch auf meine Vagina über, war das reinste Fiasko, aber da wir beide viel Humor haben, endete das Ganze in einem Lachflash )
Jetzt hat er ein neues Spray gefunden, dass auch im Preis im Gegensatz zu Priligy überzeugt, heißt Marathon Nights und das ist echt irre..er sagt, das Gefühl, die Empfindung, alles wie vorher, er ist total erregt, es fühlt sich
toll an, nur dass er locker 30min kann!!! Wir sind damit absolut zufrieden!

.....kommt mir bekannt vor. Wird doch nicht Werbung sein? ;-)

@altersack66

das spray ist wirklich der hammer

@altersack66

Klar ist es das. Mein Schatz kommt mit Xaramax auch besser klar. Dapoxetin ganz zu Anfang hatte auch zu viele unangenehme nebenwirkungen.

xaramax macht pickel, marathon hält was es verspricht!

Ganz im Ernst?

Mein Chef machts mehrmals pro Woche und es ist nichts außergewöhnliches. Heute hemmt man(n) einfach den Überschuss an Botenstoffen mit Dapoxetin oder Xaramax. Was anderes gibts nicht !! Punkt.

Alle Bücher und Übungen und wer weiß nicht noch alles sind einfach nur Placebo. Wirken also nur über Deine eigene Suggestion.

Wenn ich jetzt Dein Alter sehe stellt sich aber eine ganz andre Frage.
Es ist richtig die wirkliche Ejakulation Preacox kann unabhängig vom Alter bestehen, wobei die erworbene Form fast ausschließlich im fortgeschrittenen Alter auftaucht.
Deshalb kann ich auch nicht pauschal sagen es ist so oder nicht bei Dir.

Sorry, aber das kannst Du nur im Arztgespräch herausfinden. Hier mal ein paar typische Fragen:

Wie groß ist die Zeitspanne zwischen Eindringen des Penis und dem Samenerguss?
Können Sie Ihre Ejakulation kontrollieren?
Belastet es Sie wenn Sie beim Sex zu früh kommen?
Wann haben Sie das erste Mal einen vorzeitigen Samenerguss erlebt?
Haben Sie bereits bei Ihren ersten sexuellen Kontakten einen vorzeitigen Samenerguss erlebt?
Belastet es Ihre Partnerin, wenn Sie beim Sex zu früh kommen?
Vermeidet Ihre Partnerin den Sex deswegen?
Belastet der vorzeitige Samenerguss Ihre Beziehung?

Hier kannst Dich auch informieren:http://www.xaramax.com/home/der-arzt-und-ich/

Zusammen mit der körperlichen Untersuchung gibt das dem Urologen Aufschluss über Form und Ausprägung.
Also Du siehst selbst wozu ich Dir raten würde........

Liebe Grüße

Fakt ist, dass xaramax Pickel und Juckreiz verursacht, und das nicht zu knapp. Das weiß ich, weil mein Freund das probiert hat.... Finger weg!!!!!

@poettin

Sie wiederholen sich....aber wo bleibt diesmal die Werbung?

@altersack66

Lach der ist gut da stimme ich Dir zu.....da fehlt was ;-)