Steifes Glied infolge starker Müdigkeit/Schläfrigkeit?

7 Antworten

Wenn das Blut nicht in der Birne gebraucht wird, kommt es eben in den Ausgleichsbehälter. Männer haben oft mehrere Erektionen pro Nacht, die Nudel hält sich eben fit und genießt die Entspannung des Schlafes.

Wenn du so müde bist solltest du kein Auto fahren. Das ist einfach verantwortungslos. Da reichen Sekunden aus um einen verherenden Unfall zu bauen, der Männer Frauen und Kinder in den Tot reissen kann.

Wenn du während der "Müdigkeit" feuchte Träume hast, brauchst du dich nicht zu wundern.^^

Von solch einer Körperreaktion habe ich jedenfalls noch nichts gehört, im Gegenteil vielleicht.

tanzella  05.07.2018, 15:47

Oh nein, und das in der Vorlesung oder beim Autofahren! 😅LG

Ob mit oder ohne: Einschlafen beim Autofahren ist ganz schlecht, :)))

Im Normalfall müsste dein Glied bei starker Müdigkeit entspannen. Wenn deine Theorie stimmen würde, kämst du nie zum Schlafen - immer wenn du müde wirst, erigiert dein Glied

tanzella  02.07.2018, 17:54

Stimmt! Das ist gut durchdacht. 😅LG

Arnstaedter  02.07.2018, 19:16
@tanzella

Ich wäre ja betroffen gewesen, wäre etwas Wahres dran :-) LG.

tanzella  05.07.2018, 15:45
@Arnstaedter

Ich muss gerade so lachen! LG 😅