Glied zu klein M/15?

4 Antworten

Hallo maxi2999,

mach dir bitte deswegen keine Sorgen/Gedanken.

Zuerst einmal ist es so, dass im Internet, und auch im realen Leben, viele einfach maßlos übertreiben bzw. angeben wollen, was ihre Penisgröße angeht.

Klar gibt es auch Leute, die 20 cm oder mehr haben, aber das sind definitiv die Ausnahmen. Das sieht man ja auch alleine daran, dass der Durchschnitt bei Erwachsenen (je nach Studie) bei ca. 13,2 bis 14,5 cm liegt.

Wie du siehst, liegst du da mit deinen 12,2 cm schon gar nicht so schlecht. Und mit deinen 15 Jahren kann sich da durchaus noch einiges tun. Und selbst, wenn dein Penis "nur" noch 1-2 cm wachsen würde, wärst du ganz genau im Durchschnitt.

Zwar wäre dein Penis dann nicht riesig, aber eben ganz "normal" groß, und eben nicht zu klein.

Zum Arzt musst du deswegen definitiv nicht. Der kann an deiner Größe sowieso nichts ändern.

Allerdings könntest du eventuell ein wenig abnehmen. Klingt vielleicht komisch, aber könnte wirklich was bringen. Bei Übergewichtigen, verbirgt sich immer ein kleiner Teil des Penis im Fettgewebe im Intimbereich. Wenn du also etwas abnimmst, könnte dein Penis dadurch vielleicht auch ein wenig größer werden/erscheinen.

LG Sascha

Mein Gott, glaubst du wirklich alles was die Trolle hier schreiben :D? Der internationale Durchschnitt liegt bei 13,12cm, laut einer britischen studie vor wenigen Jahren. Also kannst du dir denken, dass du im normalbereich bist. Ich bin 16 und kann mich deinen Werten recht anschließen. Und das meine ich absolut ehrlich.

Meine Fraune und ich haben vor 2, 3, Jahren, als ich noch Hauptschule ging,  zu dem Thema auch gefragt, und die waren alle zwischen 10 und 14 cm. Weil sie meine besten Freunde waren bin ich mir sicher dass das auch stimmt.

Wenn du einen Wildfremden fragst, wie es bei den Fragen auf GuteFrage der Fall ist, sind mit 90%iger Sicherheit die Werte übertrieben.

Lass dich nicht verarschen! ;)

LLAP \\// Spock

2cm schlaff und 12,2 steif diesen unterschied habe ich noch nie gehört

man nennt es "Blutpenis". Mehr als die hälfte der Männer fallen in diese Kategorie. ;)

Ich habe 17 cm. Der Durchschnitt beträgt meines wissend ca. 14 cm daher ist es noch eine ok größe

20cm geschichten sind fast immer fake