Sehr stark Überempfindliche Eichel?

5 Antworten

Hallo.

Das ist Gewöhnungsbedürftig. Nach einigen Monaten ist das vorüber.

Deine Eichel war jetzt praktisch jahrelang bedeckt, und jetzt braucht sie erstmal eine Zeit um sich daran zu gewöhnen dass sie frei liegt.

Das wird schon ein paar Monate dauern, und am besten geht man damit um indem man eben etwas vorsichtiger zu Werke geht.

Die Eichel gewöhnt sich daran, indem sie auch tagsüber in der Unterhose etwas reibt, aber auch das geht vorbei. Dazu gehört eben ein bisschen Geduld.

In deinem Alter ist nicht auszuschließen, dass die von dir beschriebene Situation weniger auf eine zu hohe Sensibilität der Eichel als auf eine zu hohe Aufgeregtheit zurückzuführen ist.

Diese Aufgeregtheit sollte mit der Zeit nachlassen, sodass du deinen Penis besser in Ruhe läßt.

wer kommt bitte auf den gedanken, die vorhaut (die im übrigen vor bakterien schützt) zurückzuziehen??? ganz klar. die eichel muss von der vorhaut geschützt werden.

ist ja klar dass du nicht kommen kannst. deine eichel wird sich an die schmerzen gewöhnt haben und dadurch wirst du teilweise impotent geworden sein.

schließlich braucht es schon diesen gewissen Schmerz, um zu "kommen"

Evt. eine vorhautverengung geh doch mal zum Arzt. Haben viele in deinem Alter

melvin3  18.06.2017, 08:40

das was er beschreiben hat Bast über haut nicht mit dem was du schreibst