Ich spüre an der Eichel nichts mehr, was könnte es sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt an der Beschneidung.

Die Beschneidung entfernt die empfindlichsten Stellen des Penis und sorgt dafür, dass die Eichel austrocknet und verhornt.

Viele Männer, die beschnitten sind, berichten - wenn sie älter werden - von exakt diesen Problemen, die du beschreibst.

Dagegensteuern kannst du evtl. noch, indem du deine Eichel wieder empfindlicher machst - der Urologe sollte dir helfen können, indem er dir eine Salbe empfiehlt, welche die Verhornung angreifen kann.

Lg

Danke vielmals. Oh Mann bin erst 23...

@Surfersparadise

Jeder Mann ist anderes - es gibt Leute, die nach Ihrer Beschneidung dieses Problem nie haben, welche haben es erst mit 50, andere ledier schon in deinem Alter :/

Ich kann dir zu diesem Tipp hier mit Frischhaltfolie raten und Q10 Creme (da das die Verhornung beseitigt):

http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/484802/12764492/

Ich drück dir die Daumen, dass das wieder wird :)

@CalicoSkies

Ich danke dir vielmals!

@CalicoSkies

Meinst du die für die Gesichtspflege?

  • Beschnittene Penisse spüren an der Eichel so viel wie an normaler Haut. Das ist leider typisch für beschnittene Penisse.
  • Die Eichel trocknet infolge der Beschneidung aus und keratinisiert (verhornt) und dadurch lässt die Empfindungsfähigkeit stark nach.
  • Wenn Sex normal funktioniert und Du auch zum Höhepunkt kommst, dann ist alles in Ordnung und kein Arzt wird das verbessern können.
  • Steigere Dich da bitte nicht hinein, sondern akzeptiere, dass Dein Penis eben so ist. Du kannst Sex doch genießen, also tue es und fertig.
  • Es ist extrem unwahrscheinlich, dass das Masturbieren die Lage verschlechtert hat. Masturbieren schadet nicht. Beim beschnittenen Penis ist es allerdings in vielen Fällen empfehlenswert, ein Gleitmittel (Babyöl, Gleitgel) zu verwenden.

Ich bin auch von jung an beschnitten. Das mit dem Austrocknen is Quatsch. Es ist so. Manchmal wenn ich meine Eichel massiere merke ich auch nichts und manchmal reibe ich 4-5mal drüber und ich spritze ab. Und schön samtig glänzen tut meine auch.

Was möchtest Du wissen?