Muss ich mir beim masturbieren sorgen machen?

4 Antworten

Grundsätzlich gilt: Wenn etwas (dauerhaft) Schmerzen bereitet, zum Arzt gehen! Gerade im Hodenbereich sollten (ohne Schläge oder Tritte etc.) keine Schmerzen auftreten.

Grundsätzlich kann aber nach Masturbation Schmerz auftreten, wenn du zu hart zu Werke gehst, sprichst deinen Penis zu fest bzw. zu lange "wichst".

Wenn du dir Sorgen machst, würde ich deinen Eltern von den Schmerzen berichten (sie müssen ja nicht wissen, dass es mit Masturbation zu tun hat) und sie bitten, einen Termin beim Hausarzt für dich zu regeln. Dein Arzt kann schnell bestimmen, ob da was im Busch ist.

Hast du auch Schmerzen beim Husten im brustbereich ?Tastbare Verhärtungen oder Schwellungen am Hoden sind erste Anzeichen einer erkrankung. Diese können sowohl schmerzlos als auch schmerzhaft sein. Ein Ziehen oder Schweregefühl im Hoden oder der Leiste sind ebenfalls typische Symptome. keine Lust mehr auf Sex. Dahinter können sowohl organische als auch psychisch-soziale Ursachen stecken. In vielen Fällen ist das Symptom nur vorübergehend.

Als Libidoverlust(veraltet: Frigidität) bezeichnen Mediziner den Verlust der sexuellen Lust und des sexuellen Begehrens. Sowohl Männer als auch Frauen können davon betroffen sein. Das Symptom kann sich plötzlich oder allmählich einstellen. Warum jemand keine Lust mehr auf Sex hat, kann ganz unterschiedliche Gründe haben.

wenn man es ständig macht, ist der Orgasmus nicht mehr so intensiv wie davor... deshalb , leg eine Pause ein....

Nein das muss nicht unbedingt sein ich mastobire auch regelmäßig aber die Gefühle bleiben immer gleichbleibend wenn ich eine Lustlosigkeit spüre dann kann das wohl angehen . Der Orgasmus die Gefühle sind gleich bleiben wie vor 95 Jahren die Gefühle werden auch immer intensiver. Das wirkt sich aber nicht aus wenn man auch jeden Tag masturbiert.

Alles easy. Die Schmerzen können auch von muskulären Verspannungen kommen und du hast vielleicht so viel gedonnert, dass du mal n bisschen Pause brauchst.

Wenn die Schmerzen nicht weggehen, mal zum Doktor.