starke Schmerzen nach Selbstbefriedigung?

6 Antworten

Beim nächsten mal besser aufpassen, Schmerztabletten (Ibu), schonen und wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt.

  • Wahrscheinlich hat das eher nicht mit der Selbstbefriedigung zu tun. Wenn du dabei selbst keine Schmerzen hattest, dann wird es auch nicht daran liegen.
  • Vielleicht eine Zerrung durch Bewegung oder doch "Frauen-Schmerzen" aus dem Unterleib. Insgesamt einfach mal ein paar Tage schonen und abwarten. Ibuprofen als Schmerzmittel wäre OK.

Kann sein das du quasi bisschen Muskelkater hast oder so etwas in der Art, sollte nach paar Tagen von alleine weg gehen.

Die Idee mit den Frauenarzt ist nicht schlecht.

und selbst wen er/sie es sieht wird ihr es egal sein kannst ja zur deine Mutter sagen das du alleine reingehst.

Könnte ne Zerrung sein. Der Frauenarzt hat schon schlimmeres gehört...glaub mir