Nach Entjungferung sehr starke Blutung und Schmerzen ist das normal?

4 Antworten

Bin zwar kein Mädchen, sondern schon ein alter Sack von 57.

Starke Schmerzen und Bluten beim und nach GV sind beim besten Willen nicht normal und auch wenn du gedacht hast, die Sache locker anzugehen, wirst du dich zumindest im entscheidenden Moment wieder verkrampft haben, oder bist es gewesen, weil du unbewusst auf die Schmerzen und das Bluten "gewartet" hattest.

Sorgt für eine ruhige, erotische Stimmung und ausreichend Vorspiel, bei dem du ruhig schon beim Streicheln, Lecken und Fingern kommen kannst, bevor ihr ans "Hauptgericht", den Akt selbst, geht.

Viel Spaß! :)

Wenn du das Einsetzen deiner Periode ausschließen kannst solltest du bitte einen Frauenarzt aufsuchen. Das klingt nicht normal, wirklich nicht. Bitte lass das untersuchen.

Deine starken Schmerzen während der Penetration können auf viele Dinge zurückzuführen sein. Letztendlich lässt sich hier nur vermuten. Meist ist ein (viel) zu kurzes Vorspiel der vorherrschende Grund. Eine starke, anhaltende Blutung ist damit aber auch nicht zu erklären.

Lg

HelpfulMasked

Nein das ist nicht normal! Sag mal ist er wie ein Vorschlaghammer in dich rein oder was?

Den nur das würde die Schmerzen und starke Blutung erklären.

Geh zum Arzt

und lasst das Experiment Sex sein solange du Schmerzen hast und er null Einfühlungsvermögen.

Natürlich kann es etwas bluten aber nicht so stark das es Tage später noch blutet. Und auch die Schmerzen sind nicht so extrem.

Oder einen anderen, einfühlsamen Freund suchen. :)

Er ist schon einfühlsam vorgegangen.. er wollte es denke mal schnell und schmerzlos machen ist aber nach hinten losgegangen

@Dxmant

schnell ist immer falsch beim ersten Mal und sorry aber wenn du so extreme schmerzen hast war er nicht sonderlich einfühlsam

Hallo,

ich bin zwar ein Junge aber das ist bei einem Mädchen, die ich entjungfert habe auch passiert.

Ich glaube das ist was ganz normales.

Ich bedenke das er vllt zu hart gestoßen hat ...