Wie doll fühlt sich der Schmerz beim Entjungfern an und Blutet es sehr Bin noch Jungfrau?

12 Antworten

Nicht alle Mädels bluten beim ersten Mal. Und bei einigen ist das Jungfernhäutchen auch schon vor dem esten Sex gerissen, soll zum Beispiel durch Sport häufiger mal vorkommen. Auf das erste Mal sollte man sich in jedem Fall ein wenig vorbereiten. Sag deinem Freund, wovor du Angst hast. Wenn es ordentlich flutscht, dann tut es auch nicht weh. Gleitgel hilft da prima. Wenn ihr keins kaufen mögt, ganz normales Babyöl tut's auch. Oder auch viiiiiel Spucke. Dann immer langsam, bloß nichts überstürzen, dann wird es für euch beide schön! Kleiner Tipp: Viele Jungs kommen schon zum Orgasmus, bevor sie überhaupt in die Nähe der Eingangstür kommen. Dann ist der Spaß vorbei, bevor er angefangen hat. Eine Runde solo-Sex für ihn, bevor ihr zu zweit loslegt, dann ist die Gefahr auch gebannt!

Also bluten muss garnicht sein... es ist in seltenen Fällen so, ja. Aber schmerzen naja richtige schmerzen sind das ja nicht... es fühlt sich wie ein kleiner pieks an und meistens ist das Gefühl danach viel überwältigender... ich kann mich garnicht mehr daran erinnern ob es doll oder nicht war... aber wie sagt man noch "wenn du dich nicht an den Schmerz erinnerst, kann er garnicht schlimm gewesen sein"

Also (männlich) und kann nur für meine Freundin sprächen. Ich denke mal es ist Frau zu Frau unterschiedlich vom Schmerz Intensität her. Meine Freundin zum Beispiel hatte nicht so große schmerzen wo ich sie gefragt habe

Es gibt Frauen, die merken es gar nicht oder nur kaum. Hinterher kann es ein bisschen bluten, was aber schnell vorbei ist! Da reicht eine Slipeinlage, um ganz konkret zu werden.

Hallo,
Bluten muss es gar nicht, da das Jungfernhäutchen nicht immer reist. Schmerz ist die andere Sache, ich fands jetzt nicht schlimm.
Liebe Grüße
Anna Lena