Hat mein Freund HIV?

6 Antworten

Wenn der Freund HIV hatte und nicht mit Kondom verhütet wurde, könnte es bei analsex dazu kommen, dass dein Freund sich bei ihm angesteckt hat. Wenn der Freund schon viele Geschlechtspartner hatte und dabei nicht mit Kondom verhütet hat, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er HIV hat. Beim gesundheitsamt kann man sich 6 Wochen nach dem letzten risikokontakt (also nach dem Sex) kostenlos und anonym auf HIV testen lassen. Wenn dein Freund Angst hat, sollte er das tun. Nur dann weiß er Bescheid. Und wenn er nicht weiß, dass es Geschlechtskrankheiten gibt und wie man sich davor schützt, sollte er noch keinen Sex haben!

Kaano107
Fragesteller

Er hat Test gemacht und es war negativ aber danke!

Kaano107
Fragesteller
@Kaano107

also beim Doktor Blut abgenommen

anonym0507  30.06.2021, 21:39
@Kaano107

Und das Blut wurde auch auf HIV getestet? Mindestens 6 Wochen nach dem Sex? Das wird nicht einfach so bei jeder Blutabnahme gemacht, dafür muss man auch ein schriftliches Einverständnis geben.

Kaano107
Fragesteller
@anonym0507

Ja Blut wurde auf HIV getestet und habe 4 Monate gewartet

anonym0507  03.07.2021, 12:45
@Kaano107

Dann sollte alles safe sein.

Wieso hat man Sex wenn man sich nicht ausreichend darüber informiert.. mein Gott.

HI-Viren werden unter Anderem durch Sperma und Blut übertragen. Falls er Analsex hatte und der Freund in seinem Arsch gekommen ist, dann ist das nicht gut. Vor allem nicht, wenn er nicht weiß, ob er irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat (ja, es gibt noch andere).

Wenn er sich wirklich Sorgen macht, dann kann er erst nach mind. 6 Wochen ein Test machen. Sie nehmen dann Blut ab und das Ergebnis kommt nach 3 - 7 Tagen.

Was ein Clusterfuck...

Man bekommt HIV, wenn man ungeschützten Geschlechtsverkehr mit jemandem hat, der auch HIV hat. Die Hygiene spielt dabei keine Rolle. Wenn dein Freund Angst hat, dass sein Freund HIV haben könnte, soll er sich beim Arzt testen lassen.

Fucklifeee  22.05.2021, 01:55

Ist des Clusterfuck von MW?

Dreckig? Der Typ kann in Hundescheisse schlafen, wenn der kein HIV hat dann kann er auch niemanden anstecken.

Sag ihm, er soll einen Test machen