Hiv durch Taschenmuschi?

5 Antworten

Eher nicht. Wer hat denn vorher die Handschuhe benutzt? Fremde oder Bekannte?

Normal überleben Viren und Bakterien nicht lange auf Kunststoff, da sie dort keine Nahrung finden.

TheChampion228
Fragesteller

Ne,also sein Ding da reingesteckt hat wahrscheinlich niemand😅

TheChampion228
Fragesteller
@Rosenmary

Also ein andere Mann als mein Vater ist eigentlich nicht im Haus und ob er sowas machen würde...

lalemana  20.05.2019, 09:41
@TheChampion228

Männer sollen ja auf die komischsten Ideen kommen... :)

Eher nicht da ja HIV über Körperflüssigkeiten übertragen werden und nicht durch dreck

Ja guck mal blue mountain state kleiner

Wenn Dummheit weh tun würde.........................

HIV ist eine Geschlechtskrankheit die über Körperflüssigkeiten übertragen wird.. Ich bezweifle sehr, dass zuvor schon jemand die Selbe Idee hatte wie du und in den Handschuh gebumst hat. Also Nein, kann man nicht.

Lg Sabs

lalemana  20.05.2019, 09:43

Hahaha, aber sicher sein kann man nie bei untersexten Leuten, die Zugang zu Haushaltsartikeln haben.