Habe ich aids durch vagina lecken?

7 Antworten

Zunächst einmal müsste sie AIDS haben, um die Anzustecken und dann müsste sie es ja wohl wissen. Wenn sie es nicht sicher weiss, wäre ungeschützter Oralsex fahrlässig.

Letztlich ist das mit dem Bluten richtig, aber auch Blutreste oder kleine Wunden im Intimbereich reichen und somit immer ein ganz minimales Risiko besteht.

Trotzdem sorgen die Enzyme im Speichel für einen recht zuverlässigen Schutz, selbst wenn du mit Blut in Kontakt gekommen sein solltest, somit ist die Gefahr vernichtend gering.

Trotzdem wäre es einfacher, wenn sie einfach einen AIDS-Test macht, ist sie gesund, gibt es für dich auch keine Ansteckung.

MaxGuevara  07.09.2016, 13:21

Falsch. Erstmal reicht es wenn sie HIV hat. Sie muss nicht gleich Aids haben.

zweitens:  Wenn sie kleine Risse in der Scheide hat ist das für den jenigen der leckt kein größeres Risiko. Das wäre nur für die Frau ein Risiko, wenn Sperma in ihre Scheide gelangen würde.

Beim Oralsex ist das unerheblich. 1. tritt aus so einem miniriss keine Flüssigkeit aus und 2. kann man sich über den Mundraum extrem schwer mit HIV anstecken.

Deshalb ja das Thema mit dem Menstruationsblut. Denn dadurch kann ein Risiko entstehen. Alles andere ist nicht relevant.

Wenn er also kein Blut geschmeckt hat ist das Risiko gegen Null

TechnologKing68  07.09.2016, 15:40
@MaxGuevara

Dass HIV reicht, weiss ich, aber seine Frage erging hier über AIDS und da ich nicht sicher war, ob es eine ernstgemeinte Frage ist, was wegen der Art der Fragestellung immer noch zweifelhaft ist, habe ich es mir erspart, ihm den genauen Unterschied zu nennen. Der HIV-Test und der AIDS-Test ist das selbe, also wird er das beim Arzt abklären können (Oder sie).

Zweitens, nicht die Risse sind das Problem, sondern das Blut, das durch sie austreten könnte, was zum Beispiel nach härteren Geschlechtsverkehr möglich ist.

Dass eine Ansteckung über den Mund gering ist, habe ich selbst geschrieben, und auch das das Risiko gegen null tendiert.

Insofern ist nichts von dem, was ich geschrieben habe wirklich falsch, aber ich habe mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt.

benzDU  09.02.2018, 23:50

wen er ein Frau leckt kann er kein HIV bekommen. es sei den sie hat ihre Tage und er leckt nur Blut ich weiss nicht ob einer so was machen würde Blut lecken iiii ansonsten durch kleine wunden im mund reicht das fpr ein ansteckung nicht aus.

selbst wen mensturationblut im Spiel ist ist unmöglich es sei den er hat sich das Blut raus gelöffelt sie muss viel bluten im scheide haben das hat deutsche Aids Hilfe mir mehr Male am Telefon bestätigt auch wen der Mann leichte Wunden hat im Mund er muss selber halbe Wange auf haben damit es da eindringen kann in die Wunde weil mundschleimhaut sehr robust ist und außerdem hi Vieren werden durch Speichel sehr verdünnt werden ist es unmöglich zu einer Ansteckung

Hallo,

HIV kann nur durch Körperflüssigkeiten,  die in eine Wunde gelangen, übertragen werden.

Bei Oralverkehr besteht die Möglichkeit zwar, aber man müsste eine Verletzung im Mundraum haben.

Der Speichel hat eine antiseptische Wirkung.

Bei Geschlechts- und Analverkehr ist die Gefahr der Ansteckung sehr hoch, da Schleimhäute beim Verkehr verletzt werden können.

Durch diese kann ein Virus in den Körper gelangen.

benzDU  03.02.2018, 14:30

anal und vaginal ungeschützt ja. aber beim vagina lecken unmöglich

Nach meinem Wissen kommen die Erkältungsähnlichen Symptome nach viel kürzerer Zeit als 4 Wochen danach.

Wenn es deine Freundin ist, und immernoch ist, frag doch mal, ob sie einen Test hat. Wenn sie weiß, dass sie nicht infiziert ist, kannst du nämlich auch nicht infiziert sein. Ansonsten, mach eben einen Test. Recherchier dazu kurz im Internet oder frag deinen Arzt, wo du hin sollst, oder ob der das direkt macht. Wenn du sagst, dass du eine Infektion befürchtest, ist der Test sogar meistens kostenlos, bzw wird von der Krankenkasse übernommen.

Sich durch Oralsex anzustecken ist fast schon unmöglich. Es sei denn es ist Menstruationsblut mit im Spiel.

Das Fieber kann tausend Ursachen haben. Und wer weiß ob es wirklich Fieber ist.

Zur Info: Fieber hat man erst bei über 39 grad. Das wissen auch viele nicht. Viele denken, sie hätten mit 38 oder 38,5 bereits Fieber. Das ist aber nicht der Fall.

Also mach dir keine Sorgen. Ich denke nicht dass du dich mit HIV infiziert hast.

Wenn du dennoch unsicher bist, dann geh doch einfach mal zum Gesundheitsamt und lass dich testen. Der Test dort ist anonym und kostenlos.

Gruß

eure Maxie

benzDU  11.01.2018, 22:24

selbst wen mensturationblut im Spiel ist ist unmöglich es sei den er hat sich das Blut raus gelöffelt sie muss viel bluten im scheide haben das hat deutsche Aids Hilfe mir mehr Male am Telefon bestätigt auch wen der Mann leichte Wunden hat im Mund er muss selber halbe Wange auf haben damit es da eindringen kann in die Wunde weil mundschleimhaut sehr robust ist und außerdem hi Vieren werden durch Speichel sehr verdünnt werden ist es unmöglich zu einer Ansteckung.

MaxGuevara  11.01.2018, 22:29
@benzDU

Ist auch vollkommen richtig. Die Aidshilfe wird aber nicht gesagt haben dass das Risiko 0% beträgt.

es gibt immer ein Restrisiko das sollte man nie vergessen.

Ich schrieb ja bereits dass eine Ansteckung beim Oralsex FAST unmöglich ist. Und wenn Menstruationsblut dabei ist steigert es das kaum vorhandene Risiko eben von 0,00001% auf 0,0002 % oder so. Das ist nunmal so. Die Zahl war jetzt nur ein Beispiel ;)

Dass man wohl eher 6 x im Lotto gewinnen würde als sich so anzustecken heißt ja nicht dass es unmöglich ist.

;)

benzDU  03.02.2018, 14:27

AIDS-Hilfe sagte am Telefon mehr mals das es zu eine Ansteckung nicht kommen kann, selbst wen man im Mund Wunde hat und scheidensekret in Mund kommt was logisch ist beim lecken;) nicht zu Ansteckung reicht auch wen man mensturationblut in Mund bekommt weil das muss man raus löffeln um eine Ansteckung zu bekommen weil mundschleimhaut sehr robust ist und widerstandsfähiger ist und mit Speichel verdünnt wird und wen das ins Magen gelangen sollte das reicht auch nicht aus weil Magen säure das Virus Menge tötet. klar es sei den man hat halbe Wange auf innen und es kommt blut rein das ist was anderes. aber durch kleine Wunden kann nichts passieren das wissen viele aber auch viele nicht ich weiss nur eins das einige durch Langeweile oder extra die Menschen hier bekloppt machen warum tuhen die das? MAXGUEVARA?

MaxGuevara  03.02.2018, 18:40
@benzDU

Ich machen hier niemanden bekloppt. Lese bitte nochmal was ich geschrieben habe.

ich sagte bereits dass eine Orale Ansteckung fast ausgeschlossen ist. Aber das Risiko ist dennoch nicht 0%.

Also verstehe auch mal was ich eigentlich genau schreibe .

benzDU  08.02.2018, 13:40

ich meinte nicht dich damit das du die bekloppt machst hast mich falsch verstanden ich meine damit es gibt viele im Forum wo die die Menschen bekloppt machen. und ist sagte selbst wen mensturationsblut im Spiel ist ist es schwer sich anzustecken, es sei den sie hat richtig ihre Tage wo sie blutet richtig und er trotzdem leckt dann leckt er ja quasi nur Blut

MaxGuevara  10.02.2018, 17:52
@benzDU

Achso, ich dachte du meinst mich. Hörte sich so an. Na dann ist ok :)

benzDU  22.02.2018, 22:17

nein dich nicht. es gibt viele hier die immer sagen ja das geht es würde gehen nur wen Bsp heute Zahn gezogen heute lecken oder morgen lecken das ist Risiko. selbst wen mensturationsblut im Mund gelangen sollte besteht das Risiko auch sehr sehr gering wegen Speichel das sagen die da habe ich mehr mals angerufen und die sagen nein immer wieder nein es sei den sie hat ihre Tage ist ja das gleiche mensturationsblut raus löffelt ;)

MaxGuevara  23.02.2018, 12:29

Sorry benzDU aber da hab ich jetzt keine Zeit das alles zu lesen. Zumal du mir ja sowieso per PN noch Fragen stellen willst. Also lass uns einfach dort schreiben. Das hier ist mir jetzt zu viel zu lesen aufeinmal