Entzündung/Karies durch Vagina lecken?

8 Antworten

Karies entsteht durch mangelnde Mundhygiene. Kann beispielsweise durch schlechtes Zähneputzen oder zu weniges Putzen kommen oder auch, wenn nicht gründlich genug geputzt wurde. Ursache von Karies ist Zucker. Daher kommt der Karies durchaus nicht von einer Oralbefriedigung, sondern war bereits schon vorher angesiedelt.

Karies bekommt man in erster Linie durch Zucker und unzureichendem Zähneputzen... Auch wenn deine Freundin Zucker ist.... bezweifle ich stark, dass es von ihr kommt.

Strandmupfel93  19.07.2020, 09:14

Bester Kommentar 😂

Nein - die Karies kommt nicht vom Pussy-Lecken.

Die Karies hat mehrere mögliche Ursachen:

  1. Schlechtes Zahnmaterial aufgrund Vitamin D Mangel und Kalzium-Mangel in der Kindheit.
  2. Ungünstige Ernährungsgewohnheiten - Zucker und Säuren (Zitronensäure,...)
  3. Schädliche Mundbakterien: Streptococcus mutans und andere; diese können durch das Küssen aber nicht durch das Lecken übertragen werden.
  4. Wenig Zähneputzen; das sollte man 2 mal täglich machen
  5. ...

karies heisst das die zähne faulen. das bekommt man nicht vom vagina lecken. das urin gift ist nicht stark genug um zähne aufzulösen. wenn dann hast du eine einfache zahnfleischentzündung. vielleicht auch paradontose. benutz mundspülung und zahnseide. und noch immer zähneputzen

Cepha  19.07.2020, 09:12
das urin gift

Was soll das bitte schön sein?

GreymoorDLC  19.07.2020, 09:13
@Cepha

Urin ist ein gift. Es ist nicht sehr stark aber kann dich töten wenn du zu viel davon abbekommst. Es gehört aber zu den dchwächsten giften überhaupt

Cepha  19.07.2020, 09:16
@GreymoorDLC

Du hast keine Ahnung von Urin, stimmts!?

Franzmann0815  19.07.2020, 09:52
@GreymoorDLC

Urin ist Wasser mit Reststoffen, die der Körper nicht aufgenommen hat bzw die er abstößt. Wenn man Gifte auf deiner Grundlage einstuft, dann ist alles Gift. Zu viel Wasser -> man stirbt, zu viel Zucker -> man stirbt, zu viel Vitamine -> man stirbt, zu viel Sauerstoff -> man stirbt.

Urin ist sicherlich nicht gerade förderlich, aber als Gift würde ich es noch lange nicht bezeichnen.

Franzmann0815  19.07.2020, 09:54
@GreymoorDLC

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=harns%C3%A4ure+giftig

Harnsäure ist ein Stoff, der in unterschiedlichen Lebensmitteln (z.B. Nieren) vorkommt. Im eigentlichen Sinn ist Harnsäure weder giftig noch gesundheitsschädlich, kann jedoch bei Aufnahme in größeren Mengen und mangelnder Ausscheidung Erkrankungen wie Gicht oder Harnsteine fördern.

Man muss quasi eine ganze Menge über viel Zeit Urin konsumieren um einen Schaden davon zu tragen.

SinnerUl  19.07.2020, 09:13

was ist urin gift?

klar wenn du ihr immer unten die süßen sachen rausleckst führt das zu karies