Banane als dildo?

3 Antworten

Hast du es denn mit der Schale gemacht? Wenn ja kann es sein, dass diese braune Spitze dich an der Innenwand etwas aufgekratzt hat. Schau erstmal ob es in ein paar Tagen in Ordnung ist, wenn nicht solltest du wohl oder übel zum FA. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Brausemithonig
Fragesteller

Also ich hab mir jetzt eine Creme gegen Scheidnepilz gekauft und jetzt juckt es weder, noch blutet oder brennt iwas. Und Wunden habe ich bestimmt durch Dorn spitze, aber die verheilen bestimmt bald ?:(

ChrisNobody  07.10.2016, 11:42

Jaa die werden ohne Hilfe verheilen:)

Erstmal ganz ruhig, wenn sich was verändert geh zum Arzt, aber das wird schon gut gehen.

Brausemithonig
Fragesteller

Und wenn ich nicht merke, dass sich was verändert und sich aber in der Zeit ein Pilz oder so entwickelt ??:((

rachtzehn  06.10.2016, 16:19

Warum willst du den nicht zum Arzt?

Brausemithonig
Fragesteller
@rachtzehn

1. ich war noch Nie beim frauenarzt 2. ist mir unamgenegm den wahren Grund zu sagen 3. meine Mutter würde es mit Sicherheit mitkriegen

rachtzehn  06.10.2016, 16:31

Wenn du nicht privat versichert bist bekommt das keiner mit! 😊

Brausemithonig
Fragesteller
@rachtzehn

Bin ich aber :(

rachtzehn  06.10.2016, 17:11

Ja erstmal locker bleiben, wenn sich da nix verändert so da auch nichts. Und wenn doch deine mutter muss doch nicht wissen warum du zu dem willst 😅

rachtzehn  06.10.2016, 17:24

Trotzdem erstmal warten, der Arzt is Plan B 😊

Einfach mit Wasser (OHNE SEIFE) reinigen ...
Dann wirds schon

Brausemithonig
Fragesteller

Meine vagina? Denkst du das reicht?