Kann man Obst, mit dem man sich selbst befriedigt hat, noch essen?

11 Antworten

Abwaschen? Sagt mal Madels, wäscht Ihr den Dödel Eurer Partner auch erst ab, wenn Ihr sie nach dem Kondomakt noch mit dem Mund verwöhnt?

MeowSoSerious
Fragesteller

so habe ich das noch nie gesehen... danke :-)

EinEinhornPups  25.11.2020, 03:11

Ja

Bei normaler Küchenhygiene ( waschen, abreiben, ggf schälen) besteht keine Gesundheitsgefahr.

Einmal kurz unter Wasser abspülen und gut ist. das ist nichts schädliches und auch nichts schlimmes. Wahrhscinelich musst du es nicht mal abspülen, aber das ist dann Geschmackssaache ob man den Rest ""Kondomgeschmack" bzw. "Intimgeschmack" mag oder nicht.

Wenn die Schale noch drumherum ist, klar. Mach/Schneide die Schale ab, dann geht das klar.

Ich stecke in meine Vagina für Selbstbefriedigung auch immer eine Gurke oder eine Banane rein. Und wegen der Spritzmittel mache ich mir auch keine Sorgen und das esse es nach dem SB auch. Ich brauche das auch nicht abwaschen, immerhin gehört das Zeug in meiner Vagina auch zu mir, da finde ich es nicht schlimm wenn ich es esse.