Blut im Banane! (Foto) hiv! Schock!?

Ist das Bout in einer Banane von penny  - (Essen, Penny)

12 Antworten

Von allem anderen mal abgesehen, wie sollte denn das Blut in die unverletzte Banane kommen?

Man sieht auch recht gut, daß keine Bananensubstanz verdrängt ist.

Also vera... von vorn bis hinten.

angeblich kuriose Fälle bekannt geworden: Kunden sollen Blut im Inneren ihrer Bananen gefunden haben. Tausende sollen so mit dem HI-Virus infiziert worden sein. Was steckt hinter der Schreckensmeldung, die in den sozialen Netzwerken kursiert? Eine unsägliche Falschmeldung macht seit kurzem wieder die Runde in den sozialen Netzwerken. Angeblich sei in Bananen aus Guatemala das HI-Virus entdeckt worden. Laut den Berichten sollen zwischen einer und zwei Millionen verseuchte Bananen auf dem amerikanischen Kontinent zu finden sein. Erste Erkrankungsfälle hat es angeblich auch schon gegeben. Klicken Sie die Meldung auf keinen Fall an! Wer es tut, landet direkt auf einer Sex-Aboseite. Der Internetdienst "mimikama.at" erklärt auf seiner Homepage ausführlich, was ahnungslose Nutzer zu sehen bekommen, wenn sie sich von der Meldung täuschen lassen. Selbst wenn sich tatsächlich mal ein HI-Virus in eine Banane verirren würde – es würde nicht lange überleben. Die Viren bleiben außerhalb des Körpers nur wenige Tage lang infektiös. Darüber hinaus wäre eine Ansteckung über den Magen-Darm-Trakt äußerst unwahrscheinlich. Essen Sie also ruhig weiter Bananen.

Eventuell war da ein wurm oder so drinne. Menschenblut kommt nicht in Bananen, schließlich verletzt man sich nicht innerhalb einer banane. Wenn du sicher gehen willst suche einen Arzt auf und geh mit der banane zum laden wenn es tatsächlich gesundheitsschädlich war (nicht unbedingt hiv) zeig die an, Schmerzensgeld

Das ist kein FAKE !

Ich habe eben gerade eine banane geöffnet und da war nicht nur in der mitte blut sondern auch am rand , mann sieht es voll das es ist

Das ist fake. Sind seiten die Angst und Schrecken verbreiten wollen. Wurde jedoch bestätigt dass es sich dabei um Satire handelt. HIV kann in der frischen Luft nur wenige Sekunden wenn überhaupt weiterleben. Also theoretisch würde der Virus sowiso sobald du die Banane öffnest absterben.