Warum tun lange Dildos weh?

Subsites  14.04.2022, 11:03

Hast du's schonmal mit Gleitgel probiert?

lauralesb123
Fragesteller

ja

12 Antworten

Übliche Gründe sind: fehlende Erregung und zu wenig Feuchtigkeit.

Wenn es trotz Erregung an Feuchtigkeit mangelt, kann die Ursache zB eine Hormonstörung sein. Da kann ein Arzt helfen.

Man kann sich auch langsam an einen Dildo gewöhnen, und zwar mit Vaginaldilatoren. Die gibt es in unterschiedlichen Längen und Durchmessern. Sie bewirken, dass die Vagina geweitet und die Muskulatur an das Eindringen gewöhnt wird.

Das kommt auch darauf an wie weit du ihn einführen tust, irgendwann geht es nicht weiter und fängt an weh zu tun

Der ist dann wahrscheinlich zur anal Einführung.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist normal, die Durchschnittsscheide stellt auch nur ca.9-10 cm zur Verfügung.

Das kann natürlich allgemein daran liegen, das es nicht feucht genug ist. Aber je nach Stellung kann dein Körper auch einfach nicht dafür "gemacht" sein. Kenne mich zwar im Bezug darauf nicht aus, aber beim sex, kann das durchaus sein. Sollte ja keinen Unterschied machen, wenn die Länge ausschlaggebend ist.