Scheide juckt und brennt ,beim viele kratzen blutet es sofort .. ist mir unangenehm.. :((

8 Antworten

Hört sich ganz danach an: http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/scheidenpilz/formen/candida_albicans/content-124980.html

Macht fast jede Frau mal durch. Nur Mut und hin zum Arzt :-)

Vielen Dank :)

Das ist genau so ähnlich wie bei mir, auf der Seite. Danke!

Auf der Seite war auch ein Test genau meine Angaben haben darauf hin gedeutet,werde morgen erstmal zur Apotheke gehen und mir dagegen ne Creme geben lassen,da auch auf der Seite stand falls ich das zum ersten Mal habe,erstmal so behandeln soll bevor ich Antibiotika etc bekomme,ich danke dir VIEL VIEL MALS! :))

du bist lustig=) weist was gehe einfach zu einem anderen frauenarzt und lasse dich einfach gründlich untersuchen... es hat den vorteil das du diesen arzt nie wiedersehen musst, wenn es dir so unangenehm ist...

deiner beschreibung her, vermute ich das du dir ein pilz geholt hast..sowas kann auch kommen wenn man ständig unterstreß steht, oder halt ungeschützer geschlechtsverkehr hat

geh bloß zum arzt nicht das d noch jm anstecks od es noch schlimmer wird..

Ich bin auch seit nem Monat im totalen Stress, aus privaten Gründen, seit da an dauert es auch. Habe vor paar Tagen , die Baby Creme drauf gemacht gehabt, da war es bisschen besser nun hatte ich vor 2 Tagen wieder Stress jetzt ist es wieder extrem , plus ausfluss..

wahrscheinlich ist es ein Pilz, der hat in der Tat nichts mit der Hygiene zu tun. Bekommst ne Creme und Vaginaltabletten, und nach 3 Tagen ist das schlimmste überstanden. Mit sowas sollte man aber echt nicht so lange warten! Wenns juckt, ist was nicht in Ordnung, und man geht zum Arzt. Und wartet nicht, bis man sich blutig gekratzt hat!!

Kann auch was völlig anderes sein, Ferndiagnosen kann man bekanntlich nicht zuverlässig stellen.

ich vermute das ist ein pilz da könntest du dir in der apotheke auch eine salbe holen die dagegen hilft eine freundin von mir hatte das auch mal ihre salbe hieß glaub ich Canesten ;) Aber ich würde trotzdem noch zum Arzt gegen

Das kann alles mögliche sein, von einer Pilzinfektion bis zu irgend ner Geschlechtskrankheit. Da wir hier keine Ärzte sind, können wir auch keine Diagnosen erstellen. Also so schnell wie möglich ab zum Frauenarzt!