Wieso hab ich eine juckende Scheide nach Sex mit Gleitgel?

5 Antworten

Eventuell bist du alergisch auf irgendeine Substanz aus dem Gleitgel, bei mir hatten die Gleitgele von Durex allerdings nie irgendwelche unschönen Substanzen. Wenn es nicht besser wird dann geh doch mal zum Arzt ;)

Viel Glück!

Klingt nach einer Allergie. Das sollte abklingen, wenn du das Gleitgel nicht mehr verwendest.

Sollte es allerdings bei einer anderen Marke auch auftreten, müsstest du einen Allergietest machen lassen, um herauszukriegen, gegen welchen Stoff du allergisch bist.

Es kann sein das du das Gleitgel nicht verträgst.

Bepanthen könntest du noch probieren.

Es gibt diese Erfindung, die sich Frauenarzt nennt, die/der kann dir helfen.

Du bist auf das Zeug allergisch also viele sind auf chemische Mittel allergisch das ist ziemlich übel und ätzend

Die allermeisten  Allergiker sind auf Naturstoffe allergisch, egal ob Erdnüsse oder Birkenpollen.

Was möchtest Du wissen?