Weiße kügelchen aus der Scheide?

6 Antworten

Ganz ehrlich- ich muss hier als erstes an Klopapier denken! Könnte es das sein? Ansonsten wäre die Theorie mit dem Gleitgel natürlich auch noch relativ plausibel.

annabanana894
Fragesteller

Nein, Klopapier auf keinen Fall, ist auch nur so wenn wir uns paar Tage nicht sehen beim Ersten mal, wenn wir wieder miteinander schlafen, danach ist es dann wieder weg.

könnten es eventuell chlamydien sein? Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Hilfe0Bitte  16.05.2019, 22:20
@annabanana894

Ab hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen, außer mit dem Rat, einen Termin beim Frauenarzt aus zu machen und ihm dein Problem zu schildern.

Ich wünsche dir viel Glück!

Das kann sehr gut möglich sein. Auch Kondomrückstände ist denkbar. Ansonsten ist ja davon auszugehen, dass man vor bzw. nach dem Verkehr die nötige Körperhygiene durchführt.

Solltest, dass besser mal mit dem Arzt abklären wenn, dass nicht weggeht.

Kann es durch Deinen Freund da rein kommen?
Vielleicht hat ja er diese "Kügelchen"....ich gehe mal von Talgrückstände aus.

Siehts so aus ?

Bild zum Beitrag

Die musst Du natürlich vorher, heraus nehmen.

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sex)
Stefans007  16.05.2019, 22:01

😂