Schmerzen hilfe scheide!?

8 Antworten

Eigentlich hat der Doc garantiert gesagt, kein GV bis zur Heilung.

Da du Pilze und Co auf dein Freund übertragen kannst, nur ihn stört es nicht und wenn alles verheilt ist und ihr wieder GV habt steckt, dich dein Freund wieder an

vielleicht ist es auch einfach ne blasenentzündung und du musst Ganz viel trinken und trinken und trinken. Mannose (ist ein Zucker), cranberry Saft (der richtige ausm Bio Markt also der Mega Säure) und bladentees. Außerdem bilden sich da unten einfach Bakterien und das ist komplett normal! Pilze sind da immer.. nur dass die Anzahl meist gering und harmlos ist. Trag einfach Unterwäsche aus Baumwolle für ein paar Tage und Dusch dich viel mit Wasser ab. Keine extra pflegeduschen. Es gibt sonst in der Apotheke für vielleicht 5 Euro so intim Wäschen.. das ist wie ein Duschgel.

Leider ist das so dass wenn man öfter Gv hat dass sich das schnell entzünden kann und Bakterien eben pbdertragen werden.

Mach dir da nicht so nen Kopf :)

gute bessrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warte doch einfach mal den Befund morgen ab. Wenn es eine Pilzinfektion ist, kannst Du den GV mit Deinem Freund eh vergessen, bis alles abgeheilt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also: Ich bin ein Mann wohl bemerkt :) ... und weiß vielleicht was du hast. Entweder du trinkst zu wenig Wasser sodass die Giftstoffe deines Körpers nicht "raus" können. Möglicherweise auch eine Infektion oder eine Blasen-Entzündung.

Informiere dich mal im Internet über eine mögliche Blasenentzündung (passt genau auf deine Beschreibung)

Für eine Blasenentzündung empfehle ich Cranberry Kapseln. Informiere dich aber genauer, bevor du einfach etwas einwirfst ;)

Hoffe, ich konnte helfen... Achja, lass den Sex vorerst lieber, oder befriedigt euch derweil anders :)

Mal eben sofort danach, kannst du auch kein Sex haben. Zumal du ja sagtest, "die Schmerzen waren so gut wie weg". Also war es noch nicht ganz vorbei.

Trotzdem warten bis es ganz weg ist und der Frauenarzt sagt, dass du Sex haben kannst. Ohne Kondom kannst du deinen Sexpartner auch anstecken.