Tipps wie ich beim ersten Mal die Schmerzen aushalte?

3 Antworten

Du bist anscheinend nicht entspannt, vielleicht nicht feucht genug, vielleicht bist du auch noch nicht bereit... Macht langsam, versucht es erst mal mit petting und macht euch gegenseitig keinen Druck. Ihr könntet auch versuchen, dass er nur bis zum Jungfernhäutchen geht und und weiter und da keinen Druck macht, dann gewöhnst du dich daran und kannst dich nach ein paar Versuchen immer mehr entspannen, dann rutscht er möglicherweise von alleine rein, so hat es bei mir geklappt obwohl ich vorher auch bei versuchen Schmerzen hatte. Dafür musst du ihm halt vertrauen und er muss aufpassen, dass er dir nicht wehtut und nicht zu weit geht.

Hallo Privat,

zuerst sollte er dich an deiner Klitoris zum Orgasmus bringen, dass du schön erregt und feucht bist.

Dann versucht es einige Wochen erst mal mit einem sehr vorsichtigen Finger, seinem oder deinem. Dann mit zweien. Die können etwas spannen oder wehtun, weil sie die kleine bestehende Öffnung des Jungfernhäutchens erweitern.

Wenn die gehen, sollte es für den Penis kein großes Problem mehr sein.

Lasst euch einige Monate Zeit für diese Schritte.

Setzt euch vor allem nicht unter Druck... vielleicht Gleitmittel nutzen, oder Babyöl oder so... und nicht krampfhaft versuchen, einzudringen...