sex ist eindeutig nicht (!) angenehm

Support

Liebe/r mariesa,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Vielleicht solltest Du Dir erst mal überlegen das erstens nicht alles im Leben ist und zweitens das der RICHTIGE noch NICHT dabei war... Denn dazu gehört Zeit UND Vertrauen...

mariesa
Fragesteller

natürlich ist das nicht alles im leben, wer sagt denn sowas?hat doch auch wenig damit zutun obs der richtige ist oder nicht, zeit hatte und habe ich, es geht einfach nur darum, dass es doch eign. eine schöne nebensache ist. nur dass es halt nicht komplett klappt.

KeckerFrog  05.10.2011, 03:56
@mariesa

Kommt Zeit.... kommt Rat... wenn es der Richtige ist... aber zusätzlich, wie Konstanze schreibt, auch noch mal vom Gyn checken lassen...

das ist normal

jeder hat eingene spezielle vorlieben und abneigungen. finder erstmal herraus was dir gefällt und dich auf touren bringt. wenn du einen bestimmten punkt erreicht hast wirt sich der rest von ganz allein finden

das single-dasein ist auch überbewertet. das heißt nicht, dass wir singles jeden abend ne party schmeißen und jeden abend eine andere abschleppen / in deinem fall einen anderen abschleppen... wir suchen nur verzweifelt jemand ^^ wobei ich jetzt am freitag mich mit einem mädel verabredet habe. everyone with a heart votes love

Dein Körper ist noch nicht bereit für den GV darum verkrampfst du dich und daher die Schmerzen. Ihr könnt es nur immer wieder versuchen und wenn dein Körper bereit dazu ist dann wirst du dich auch nicht mehr verkrampfen und dann klappt es bestimmt.

dann lass es einfach noch und warte bis der richtige kommt