Schmerzen nach dem Sex aber auf der Scheide?

4 Antworten

Vielleicht ist es blau. Wenn du immer Schläge auf die selbe Stelle bekommst haste auch ein blauen Fleck 🤣 das wird schon verheilen.

Man kann auch da blaue Flecken bekommen, auch wenn man die oft nicht sieht. Wahrscheinlich wird es irgendwie sowas sein wenn es ein drücken und kein brennen ist und solange es von außen ist.

Hallo Sosoxo,

er ist mit seinem Knochen an der Peniswurzel wohl immer dort oben gegengedonnert. Hat es das wirklich für dich gebracht?

Daran liegst😚

Hatte es auch mal,hab’s mit Eis gekühlt

Bei nächsten mal nicht so oft dagegen klatschen lassen

MFG

Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nirgendwoher  23.07.2020, 00:40

Wie meinst du das? Von außen oder innen dagegen klatschen?

Mia0856  23.07.2020, 00:43
@nirgendwoher

Hab mir einfach ein paar Eiswürfel eingeführt. Anfangs etwas unangenehm🥶, aber hat bei mir geholfen😉

nirgendwoher  23.07.2020, 01:05
@Mia0856

Ä ich bin ein Mann. Will nur etwas rücksichtsvoller sein. :)