dicker harter unterirdischer Pickel an der scheide

5 Antworten

Wenn du Pech hast, entzündet sich das. Ich halte es für ein Abzess, vll. durch ein eingewachsenes Haar. Bei deiner FA kannst du das klären und heilen lassen.

Niemals die teile ausdrücken! Besorge dir in der Apotheke freka cid salbe und mach das jeden Tag drauf das lindert die Entzündung

Das klingt nach einem Abzess und ganz sicher nicht nach einem Pickel. Geh damit zum Arzt

Denke nicht, dass das ein Pickel ist, vielleicht ein Furunkel oder Abszess. Geh auf jeden Fall damit zum Arzt und drücke nicht weiter daran rum.

Ein Gang zum Frauenarzt wäre hier wohl hilfreich!