Harte Eiter/Talgpickel an der Scheide?

6 Antworten

Das kommt vom Rasieren - Epilieren macht es noch schlimmer, weil die Haare dann gerne einwachsen. Würde es noch ein paar Tage mit Sitzbädern aus der Apotheke versuchen.

Andernfalls solltest Du zum Frauenarzt, in Deinem Alter ist da ein Besuch sowieso nicht schlecht. Du kannst Deine Mutter oder eine Freundin mitnehmen, die dürfen auch in das Behandlungszimmer mit. Und glaub mir, Zahnarzt ist viel schlimmer!

Werde ich machen, dankeschön. (:

Wenn Du Angst vor einem Arzt hast, dann frage mal die Mutti ob es nicht möglich ist, dass Du zu einer Frauenärztin gehen darfst, weil Du Dich vor einem Mann schämst!

Eins ist jedenfalls sicher: Unternimmst Du nichts, wird es nicht besser, sondern leider nur noch schlimmer. Alles was Du jetzt schon mal machst ist das Du das drücken der Furunkel sein lässt, denn damit verschlimmerst Du nur noch alles - diese Dinge müssen von Deiner Ärztin in der Heilbehandlung entschieden werden, dass darfst Du nicht alleine tun, denn die Gefahr einer weitreichenden Infektion mit Bakterien ist inzwischen gegeben!!!

Werde ich machen, danke. (:

@KatiLovesCookie

Prima. Kopf hoch, meine Frau hat sich sowas mal beim Baden im Urlaub zugezogen - unreines Poolwasser u. keinen Ersatzbikini dabei und den nassen Bikini angelassen. Sie rasiert sich auch - das Ende vom Lied war ein Furunkel - Streptokokkeninfektion - wurde von ihrer Ärztin mit Antibiotischen Salben behandelt, in einer Woche war es vorrüber - also geh bitte zur Ärztin :-) Wird schon werden und muss Dir überhaupt nicht peinlich sein!!!

deine letzte Lösung wäre die Beste sprich Frauenarzt. Der wird dir ggf aber auch sagen dass Haare wegen rasieren eingewachsen sind. es könnte aber auch was anderes dahinter stecken und das soll Frauenarzt untersuchen

Ich war dort noch nie und habe mega Angst... ich schäme mich mega..

@KatiLovesCookie

ein Frauenarzt hat Probleme wie du hast schon 5000 mal gesehen. Warum schämst du dich wo du nichts dafür kannst denn selbst wenn es eingewachsene Haare sind, du konntest nicht ahnen dass durch Epilieren Haare einwachsen könnten. Er gibt dir dahingehend auch Tipps

Naja, dann werde ich einen Arzt aufsuchen

Lass das mit dem rasieren und epilieren und geh ganz schnell zum Frauenarzt . Es könnten mittlerweile  Abszesse sein und die sind sehr gefährlich, wenn sie nicht behandelt werden.

Da muss dir auch nichts peinlich sein.

Hilft da denn keine Salbe?

@KatiLovesCookie

Welche Salbe da helfen könnte, kann dir der Arzt sagen. Wenn es Abszesse sind müssen sie eventuell geöffnet werden,. Geh ganz schnell zum Arzt "

Naja, dann werde ich mal einen Termin machen..

Kann schon sein, dass das vom rasieren kommt. Rasiere dich eine lange Zeit nicht und schau mal wie das wird.
Wenn du dich so extrem schämst vor dem Frauenarzt, warte ab, rasiere dich nicht !gar nciht!
Falls es nicht weg geht, bleibt dir nichts anderes übrig. Dir brauch das auch nicht peinlich sein, schon gar nicht vor einem Arzt. Der hat schon schlimmeres gesehen, glaub mir. Auch wenn das nicht mal schlimm ist.
Kann sich nir extrem entzünden und dann wirds richtig schlimm, weswegen ich dir eh empfehlen würde direkt zum Arzt zu gehen. Aber das musst du wissen.

Danke (: