Fussinnenseite geschwollen?

4 Antworten

Warte das MRT ab hier wird dir keiner eine gute Auskunft darüber geben können was das ist

Also ich hab das auch, ist ein Überbein. Wurde bei mir als Nebenbefund mal festgestellt als mein Fuß im MRT war wegen einer Sehnenentzündung. Normal nichts schlimmes so lange es keine Schmerzen macht oder auf irgendeinen Nerv drückt. Wenn es aber anfängt Probleme zu machen sollte man über ne OP nachdenken 🙄😕

Es könnte eventuell ein Überbein sein geh mal zu einen niedergelassenen Chirugen vielleicht kann der dir weiter helfen. Aber wenn du sowieso ins mrt erst kannst du auch einfach abwarten