Schmerzen beim Finger in Scheide einführen?

5 Antworten

Du musst du dich einfach entspannen dann klappt das auch. Ziehe dich nackend aus leg dich ins bett und stell dir den Mann vor und so schließe die Augen. Streichel dich und stell dir vor es wäre seine Zunge und Hände. Streichel dein Kitzler, Brüste, Nippel und so weiter.

Bis deine vagina richtig nass ist und lass dir zeit, denn wirst du merken, dass sie richtig feucht ist, dann passt auch dein finger ohne Schmerzen rein und vielleicht auch mehr als ein Finger.

Und wenn du das erste mal mit ihm schläfst musst du dich genauso entspannen, natürlich kann das erste mal ein wenig weh tun aber umso entspannter du bist umso weniger tut es weh.

Und kondom nicht vergessen ja?

LG

Naja gut finde ich es nicht das du mit ich sag mal ohne Beziehung sowas machst, den auf Jungfrauen warten die Jungs leider nur, sobald man geknackt ist die nächste dran. Wie der ganz unten schon sagte Trophäe!

Das du am Anfang noch so eng bist ist normal, du hast ja noch das Jungfernhäutchen das reist dann wenn du ein Dildo oder eben Geschlechtsverkehr hast.
Ich würde dir aber raten falls du die Pille nimmst was hoffe trotzdem ein Kondom zu nehmen das Schützt dich vor Geschlechtskrankheiten, an den Kondom ist schon eine Fettfilm drauf damit es besser zum einführen geht unter anderen.

Es gibt verschiedene Arten mit Noppen ohne ,Glatte, Gerillte, und auch in schönen verschiedenen Farben.

Und wie da unten gesagt wurde Anal, lass dir damit zeit den DAS ist schmerzhaft und gar solltest du erst mal selbst schauen was du willst. Erkunde dich in diesen Bereich erst mal selbst, den dafür sollte doch mit Vorsicht angegangen werden weil´s grade am Anfang gar die noch nie Sex hatten sehr schmerzlich sein wird.

Achso, und nach dem Sex wirst du nicht mehr so eng sein, so das du Ob´s dann ohne Probleme dann nutzen kannst.

Lass dich nicht zu etwas überreden was du nicht willst, lass dir Zeit du bist 16, du wirst mit 20 noch immer alles tun können, oder 18 oder wie auch immer.

Hoffe war eine Umfangreiche Information für dich und hilfreich

Ps: am besten wäre es wenn dich selbst vortastest, mit einen kleinen Dildo zb. oder irgwas anderes in der Art.

Den wissen tust du es nicht ob er Verantwortungsvoll handelt, den sollte er einfach machen ohne Vorsichtig zu sein kann das schon sehr schmerzhaft werden. Um das zu umgehen erforsche dich selbst und schau das du vlt es erledigst bevor er dich erledigt oder evtl sogar Traumatisiert.

Klingt für manche vlt lustig aber das soll wenn schon wenigstes ein halbwegs gutes Erlebnis werden und kein Abschreckendes Beispiel werden.

Wenn du was einführen willst (auch deinen Finger) solltest du schon genug feucht sein. Also erstmal davor normal reiben bis du feucht bist oder die Finger etwas anfeuchten und dann versuchen. Ein Penis sollte auf jeden Fall reinpassen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du es ja mal mit mehreren Fingern versuchen, die dann etwa so dick sind wie ein Penis. Mach dir keinen großen Kopf, das meiste klärt sich wenn es dazu kommt :)

Danke:-)

wenn es schon am anfang weh tut bei einem finger, dann finde ich es bedenklich, wenn es an's jungfernhäutchen geht, dann ist es noch normal.

so wie ich es verstanden habe, bist du ungewöhnlich eng, ungewöhnlich ängstlich oder es gibt noch einen anderen anatomischen oder medizinischen grund. da kann dir nur dein gynäkologe helfen

Schau vorallem drauf dass er nicht viel älter ist wie du sonst ist es eine straftat (kindesmissbrauch)