Anzeichen Periode?

3 Antworten

Kann sein. Ich hab das meistens während der Periode

Nein. Nie gehört.

Dein Körper und dein Hormonhaushalt spielen verrückt. Da du Schmerzen in deinem Intimbereich verspürst könnte es ein Anzeichen für eine,, Hormonelle Veränderung'' sein. Dabei wird mehr Östrogen zur Ankunft deiner Periode( relativ unwahrscheinlich) bzw. für deinen Körper produziert um bestimmte und wichtige Stoffwechselprozesse am laufen zu erhalten. Am besten solltest du genug trinken um nicht über den Tag dehydriert zu sein, weil sonst deine Scheide zu trocken werden könnte. Dies könnte zu angenehmen weiteren Problemen führen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  24.01.2022, 17:23

Also meine Periode sollte diese Woche laut App kommen , aber hatte auch vor kurzem eine Blasenentzündung vllt ist da etwas nich gereizt:(