Bald 2 Wochen Intimbeschwerden, was tun?

2 Antworten

Immer Zäpfchen und Salbe zusammen benutzen. Wenn die Beschwerden noch da sind, bitte doch jemanden, der nicht in Quarantäne ist, dir noch mal was aus der Apotheke zu holen. Geht auch ohne Rezept. Oder bestell online bei einer Apotheke und lass es nach hause liefern.

Wie lange bist du denn noch in Quarantäne? Also ich rate dir dannach unbedingt zum Frauenarzt zu gehen. Ansonsten lass dir nochmal aus der Apotheke die Zäpfchen holen soweit ich weiß sind die nicht verschreibungspflichtig, wenn doch lass sie dir nochmal verschreiben.

Gute besserung

Das weiß ich leider nicht. Dass ist das Problem, kann noch lange dauern und ich will nicht wieder den „Schmerz“ von vor einer Woche erleben. So weit will ich es nicht kommen lassen.

@lachloe

Ja kann ich verstehen. Bist du denn positiv oder warum bist du in Quarantäne?

Ruf doch nochmal beim Frauenarzt an und bitte um ein Gespräch mit der Ärztin. Sie weiß bestimmt am besten was du tun solltest und was dir helfen kann.

Nur ne frage aus interesse, hat dein Frauenarzt dir gesagt das du die Zäpfchen während der periode nicht benutzen darfst oder steht das in der Packungsbeilage? Das wäre mir nähmlich nicht bekannt, sehe auch keinen Grund dafür. Würde mich einfach mal interessieren.

@LinnyPenelope

Ja bin leider positiv.

Das ist wahrscheinlich das beste.

Ja das steht in der Packungsbeilage! Sollte man nicht während der Periode verwenden.

Aber danke!

@lachloe

Dann wünsche ich dir gute Besserung für beide Sachen.

Ach okay das wusste ich nicht, gut zu wissen vielen Dank.

Alles gute dir