Auf den Frauenarzttermin warten oder einen neuen ausmachen?

4 Antworten

Hat dein Frauenarzt keine Notfallsprechstunde? Dann würde ich die defintiv in Anspruch nehmen. Ansonsten sofort anrufen & sagen, dass es dringend ist. In solchen Fällen bekomme ich recht schnell einen Termin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss dir nicht peinlich sein nur weil du vor 4 Wochen mit dem selben Problem dort warst. Das Problem ist noch nicht gelöst. Sollte eher der Praxis peinlich sein die Situation falsch eingeschätzt zu haben.

Ehrliche Antwort: Schläfst Du mit einem Mann? Wenn er sich nicht gegen Pilz behandelt, steckt er Dich immer wieder an.

Wenn Du keinen Freund hast, wäre es notwendig den Pilz mit einer Salbe gute zwei Wochen zu behandeln. Damit Du den Pilz definitiv wegbekommst und mal Ruhe hast.

Zäpfchen sind nicht so optimal (Du hast es schon selber festgestellt).

Ich schreibe aus Erfahrung! Gute Besserung - von Herzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleich anrufen.